Biker- und Westernstiefel

  • Preis
  • Marke
  • Farbe
  • Grösse Bekleidung
  • Grösse Schuhe/Stiefel

Handgenähte Bikerstiefel und Westernstiefel

Handgenähte Stiefel haben seit Jahrzehnten einen guten Ruf und strahlen ein ganz eigenes Flair aus.
Viele können sich bestimmt noch daran erinnern wie es war, Monate lang auf die ersten Westernstiefel oder Biker Stiefel zu sparen und sie dann endlich an den Füßen zu haben. Meistens folgte dann aber schnell die Ernüchterung weil man sich durch Übereifer Blasen gelaufen hatte - es war anfangs hart die neuen Stiefel einzutragen und man mußte schon ein echter Fan davon sein um das dann beim nächsten Paar wieder durchzuziehen.
Nur noch selten muß heutzutage der eine oder andere mal auf die Zähne beißen. In der heutigen Zeit ist das Problem durch immer bessere Techniken und teils hervorragenden Materialien wie bei Magnum Schuhe (Security Stiefel) beinahe beseitigt.
Außerdem wird häufig mit Sohlenentlüftungen gearbeitet und die Innensohle mit einem Komfort ausgestattet, der schon sehr an ein Fußbett erinnert.

Wir halten ausnahmslos Stiefel traditionsreicher Hersteller aus Spanien, Mexico und Südamerika für Sie bereit.

Nach oben